Silbermedaille für «Schafgeschichte & Lammgerichte»

Christian Gazzarin holte mit seinem Buch «Schafgeschichte & Lammgerichte» beim literarischen Wettbewerb 2019 der Gastronomischen Akademie Deutschlands  e.V. die Silbermedaille! Wir sind stolz auf unseren Autor!!

Ein Blick ins Buch zeigt, dass die Medaille zu Recht verliehen wurde. Noch nie hat jemand die Entstehung von Fleischqualität so fundiert anhand von historischen Fakten aufbereitet wie Christian. Die vielen hochwertigen Bilder verraten seine Liebe zum Tier, das Layout von Sarah-Lea Hipp setzt sie gekonnt in Szene. Dass Christian das Buch dann auch noch mit Rezepten «from nose to tail» versehen hat ist die logische Konsequenz: Denn nur was genutzt wird, wird auch erhalten. Das Buch ist ein Muss für alle, die mit gutem Gewissen ökologisch sinnvoll produziertes Fleisch geniessen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.