Spriessbürger: Top 5 der besten deutschen Gartenbücher 2016

Die DGG, die Deutsche Gartenbaugesellschaft 1822 e.V. , DGG, hat unserem Buch «Spriessbürger» das Prädikat «Top 5 der besten Gartenbücher 2016» verliehen. Die Auszeichnung des Dachverbandes, der in Deutschland 6,5 Millionen Menschen im Freizeitgartenbau und in der Gartenkultur vertritt, freut uns riesig. Denn Spriessbürger steht mit seinem schwarz-weissen Layout und den vielen Schweizer Ausdrücken ziemlich schräg in der Gartenbuchlandschaft. Dass der Untertitel darüberhinaus auch noch für die Schweiz spricht, haben die Experten geflissentlich ignoriert. Unser Mut zu einem durch und durch ehrlichen Buch wurde belohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert