Platz 1 beim Gartenbuchpreis!

Der Spriessbürger Verlag ist zwar ein Kleinstverlag, aber er kann sich sehen lassen. Von 6 verlegten Büchern haben inzwischen 3 eine Auszeichnung erhalten. Nach den Top-5 der Deutschen Gartenbaugesellschaft fürs ‚Handbuch Spriessbürger‘ und der Silbermedaille für das Buch ‚Schafgeschichte und Lammgerichte‘ beim literarischen Wettbewerb der Gastronomischen Akademie folgte am 12.März noch das Tüpfli auf dem i: Platz 1 in der Kategorie Ratgeber für ‚Spriessbürger Spezial‘ beim deutschen Gartenbuchpreis!

Wir freuen uns riesig und sind uhuerestolz auf Alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Und das sind einige: Grafiker Giorgio, Illustratorin Dympna, Korrektorin Nicole und die vielen Models aus dem persönlichen Umfeld, die ihre Köpfe für die schrägen Bilder hinhielten. Last, but  not least, gab es auch noch die Sponsoren, welche halfen die finanzielle Belastung zu stemmen. Der enorme Aufwand dieses Buch zu machen hat sich gelohnt, wie die Preisverleihung gezeigt hat. Juchhu!

www.gartenbuchpreis.de/preistraeger/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.